Produkte

Ein ganzheitliches Wohlbefinden ist Ziel meines Kosmetik-Konzepts, daher werden bei meinen Behandlungen ausgewählte Produkte verwendet.

Hochwertige Produkte runden Ihre Behandlung ab.

Firma Allpresan:

Medizinische Schaumhautpflege, für jeden Hauttyp die richtige Pflege

Seit 20 Jahren entwickeln wir bei Allpresan zusammen mit Dermatologen medizinische Produkte zur Hautpflege.

Unsere Wurzeln liegen dabei in der Schaumpflege. Wir wollen für jede Person die passende Lösung anbieten. Grundlage dafür bilden unsere eigenen Technologien, die nicht nur das schnelle Einziehen ohne einen unangenehmen Fettfilm fördern, sondern die Haut zusätzlich durch ein atmungsaktives Schutznetz schützen. So bieten die medizinischen Produkte von Allpresan eine gezielte Pflege für jeden Hauttyp, auch für Problemhaut, wie beispielsweise Neurodermitis, Schuppenflechte und diabetische Haut.

 

Firma Provida:

Provida ist die Philosophie dieser ganzheitlichen Naturkosmetik – eine perfekte Kombination aus Natur, Inspiration und Wissenschaft. Seit Jahrhunderten, ja sogar Jahrtausenden werden naturkosmetische Zubereitungen zur Pflege und Erhaltung der Haut, der Schönheit und somit des gesamten Wohlbefindens verwendet. Bei der wahren Naturkosmetik steht der ganze Mensch im Mittelpunkt des Kosmos.

Eine tiefe Verbundenheit zur Natur und Offenheit für neue Erfindungen sind die Basis von Provida. Dies wird durch die Entwicklung vieler innovativer Naturprodukte bewiesen.

 

Firma Ch. Meentzen:

NATÜRLICHE PFLEGE

Der Weg zur Natur ist der Leitgedanke von Charlotte Meentzen, die mit ihrer hochwirksamen Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen die Schönheitspflege revolutioniert hat.

Schon außergewöhnlich, dass 1930 Frauen eine Firma gründen. Und die Idee der Schwestern Charlotte Meentzen und Gertrude Seltmann-Meentzen war nicht weniger revolutionär: Im „Institut für Natürliche Kosmetik“ wurde auf die Kraft der Natur gesetzt.

Ihr Wissen, ihre Leidenschaft und ihr Forschungsdrang waren richtungsweisend. Produkte und Behandlungstechniken werden noch heute geschätzt, und das Buch „Heilkräuter im Dienst der Schönheit“ wurde schnell zum Standardwerk der Naturkosmetik.

Firma Cosmetic-Line:

bei Gertrud Wiegand COSMETIC Line
Kosmetikherstellung auf höchstem Niveau

Das Alltägliche ist selbstverständlich – Wir bieten das Außergewöhnliche

Unser Name steht seit 1999 für Produkte, die das Ziel haben, die Menschen mit natürlicher und hautfreundlicher Kosmetik zu verwöhnen. Neben der einwandfreien Qualität ist die optimale Hautverträglichkeit der Produkte oberstes Gebot.

Wir verwenden Zutaten aus der Natur und ein ganz eigenes Behandlungskonzept, welches die Kosmetik und das Pflegekonzept prägt: unsere Haut besitzt eigene Kräfte, sich zu versorgen und zu regenerieren. Unsere Kosmetikserie wird sie darin unterstützen. Dieser ganzheitliche Ansatz macht die Einzigartigkeit der Gertrud Wiegand Cosmetic-Line aus. Die Eigenaktivität der Haut kann durch Sonne, Wind oder andere Faktoren geschwächt sein. Wir wecken sie wieder auf, stärken die gesunden hauteigenen Vorgänge und Rhythmen und schützen die Haut vor äußeren Einflüssen.